Service & Hilfe

Service & Hilfe

Wir sind persönlich für Sie da

Unsere kompetenten KollegInnen im Service-Center und in der Beratung helfen Ihnen bei Fragen rund um Ihre Bestellung oder zu bestimmten Produkten. Wir helfen Ihnen, dass Richtige zu finden. Denn: erst wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch.

Was können wir besser machen? Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Erfahrung mit Pharmeo.

Im Chat

Wenn es schnell gehen muss, steht Ihnen unser Chat zur Verfügung. Im LiveChat oder per WhatsApp (Mo-Fr bis 22 Uhr!) können Sie direkt mit unserem Service- oder Beratungs-Team Kontakt aufnehmen. Wir sind gern für Sie da und beantworten Ihre Fragen.

Per E-Mail

Sie können jederzeit eine Nachricht an uns schreiben. Egal ob Sie etwas in Ihrer Bestellung ergänzen möchten, ein Produkt nicht finden oder eine Frage zur Einnahme haben: wir freuen uns auf Ihre Nachricht unter service@pharmeo.at und helfen Ihnen gerne weiter.

Am Telefon

Unsere Experten stehen Ihnen am Telefon persönlich zur Verfügung. Sie beraten Sie diskret und ausführlich, beantworten Fragen zu unserem Produktsortiment und unterstützen Sie bei Ihren Bestellungen. Sie erreichen unser Beratungs-Team gebührenfrei aus dem österr. Netz unter: 0 0800 5555 1100.

Häufige Fragen

Viele Fragen lassen sich klären, ohne dass Sie dazu anrufen oder schreiben müssen. In unserem Bereich „Fragen und Antworten“ haben wir die Antworten auf die meistgestellten Fragen unserer Kunden für Sie zusammengefasst.

Jetzt in den Bereich „Fragen und Antworten“ wechseln.

Tipp: In unserer Suche sind die gängigsten Fragen und Antworten erfasst. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie ein oder mehrere Stichwörter (z. B. Versandkosten, Bestellung oder Bezahlung) in die Suche. Wir zeigen Ihnen dann die dazu passenden Beiträge.