Was passiert, wenn ich bei der Paketauslieferung nicht zu Hause bin? 
Falls Sie bei Ihrer Bestellung keine Nachbarschaftszustellung erlaubt haben,

  • verbleibt das Paket beim Versand über DHL sieben Tage bei einer Postfiliale in Ihrer Nähe. Nach diesem Zeitraum wird die Ware an uns zurückgeführt.
  • führt Hermes bis zu vier persönliche Zustellversuche durch. Nach dem dritten, vergeblichen Zustellversuch erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten. Damit können Sie sich mit Hermes in Verbindung setzen um den vierten und letzten Zustellversuch abzustimmen. Falls das Paket auch beim vierten Versuch nicht zugestellt werden konnte, wird die Ware an uns zurückgeführt.

BERATUNG

Hilft mir Pharmeo weiter, wenn ich Fragen zu einem Medikament habe? 
Ja, über unsere Online-Apotheke beraten wir Sie kompetent, individuell und diskret – wie Sie es von Ihrer Hausapotheke gewöhnt sind. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail, wenn Sie Fragen haben.

Wir sind von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr unter dieser Rufnummer persönlich für Sie erreichbar:
Tel.: 0800 999 28 28
(Kostenfrei aus dem deutschen Netz)
E-Mail: beratung@pharmeo.at

BESTELLUNG

Lohnt sich für mich die Bestellung in der Pharmeo Online-Apotheke? 
Ja, wenn Sie hohe Kosten und lange Wege sparen wollen oder regelmäßig bestimmte Medikamente benötigen.

Wie kann ich bei Pharmeo bestellen? 
Ihre Bestellung bei Pharmeo können Sie per Internet, Telefon, Fax oder per Post aufgeben – ganz, wie es für Sie am bequemsten ist.

Wir sind von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr unter dieser Rufnummer persönlich für Sie erreichbar:
Tel.: 0800 999 28 28
(Kostenfrei aus dem deutschen Netz)
Fax: 030 622 00 212
E-Mail: service@pharmeo.at
Postanschrift: Pharmeo, Plauener Str. 163-165, 13053 Berlin

Welche Vorteile bietet mir die Bestellung in der Pharmeo Online-Apotheke?

  • Sie bekommen bei uns alles, was Sie und Ihre Familie täglich brauchen. Es erwartet Sie die ganze Welt der Gesundheit, Schönheit und des Wohlbefindens.
  • Bei der Bestellung von rezeptfreien Medikamenten können Sie bis zu 60 % sparen.
  • Zusätzlich gibt es jeden Monat neue Sonderangebote.
  • Sie können bequem per E-Mail, Telefon, Fax oder auf dem Postweg bestellen und zwischen mehreren sicheren Zahlungsarten wählen.
  • Sie erhalten Ihre Bestellung schnell und sicher direkt an die von Ihnen angegebene Lieferadresse.
  • Ab einem Bestellwert von 55,00 Euro sowie bei der Einreichung eines Rezeptes erfolgt der Versand völlig kostenlos.
  • Sie können das Pharmeo-Team bequem von zu Hause aus erreichen und sich beraten lassen.

Muss ich mich registrieren, um eine Bestellung aufzugeben? 
Nein, bei Pharmeo können Sie auch ohne ein persönliches Kundenkonto, d. h. ohne Registrierung bestellen.

Bietet mir Pharmeo als Online-Apotheke eine gleich gute Qualität wie meine Hausapotheke? 
Ja, denn der Apotheker Konstantin Primbas e.K., der verantwortliche Apotheker hinter Pharmeo, legt besonderen Wert darauf, dass die Beratungsleistung sowie der Service der Online-Apotheke ebenso gut sind, wie in seiner stationären Apotheke in Berlin, Deutschland.

Worauf muss ich bei Bestellungen für Minderjährige achten? 
Wenn Sie für Minderjährige bestellen wollen, beachten Sie bitte, dass die angegebene Lieferadresse immer den Namen und die Anschrift einer volljährigen Person enthalten muss.

RETOURENABWICKLUNG

Wie funktioniert die Retourenabwicklung?
Wenn Ihre Lieferung auf dem Versandweg beschädigt wurde, rufen Sie uns an.
Wir sind von Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr unter dieser Rufnummer persönlich für Sie erreichbar:
Tel.: 0800 999 28 28
(Kostenfrei aus dem deutschen Netz)
E-Mail: retouren@pharmeo.at 

DATENSCHUTZ

Sind meine persönlichen Daten bei einer Online-Bestellung über Pharmeo auch sicher? 
Ja. Sie haben zwei Möglichkeiten zu bestellen: Ohne eine Anmeldung und ein persönliches Kundenkonto oder Sie legen Ihren persönlichen Account an. Wenn Sie angemeldet sind, können wir Ihre Bestellung jederzeit zuordnen und Sie bei Rückfragen persönlich beraten. Selbstverständlich nutzen wir Ihre Daten ausschließlich zur Bestellabwicklung. Sie sind weder für Unbefugte zugänglich, noch geben wir sie an Dritte weiter. 
Bitte beachten Sie hierzu unsere Datenschutzhinweise.

Falls Sie noch weitere Fragen zum Thema Datenschutz haben, können Sie uns gerne per E-Mail unter datenschutz@pharmeo.at kontaktieren.

BEZAHLUNG

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet Pharmeo mir an?
Den Pharmeo-Kunden stehen generell folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

  • Amazon Pay
  • Banküberweisung (Vorkasse)
  • Banklastschrift
  • Sofort mit Klarna
  • PayPal
  • Rechnung
  • Kreditkarte (Mastercard, Visa)
  • China UnionPay

Die gewünschte Zahlungsart kann unser Kunde bei der Bestellung selbst auswählen.
Pharmeo behält sich vor, bestimmte Zahlungsmöglichkeiten im Einzelfall abzulehnen und auf Vorkasse zu bestehen.

Für die Zahlungsabwicklung werden von uns keine zusätzlichen Kosten erhoben.

Die Bezahlung durch Senden von Bargeld oder Schecks ist nicht möglich.

SORTIMENT

Kann ich bei Pharmeo jedes gewünschte Medikament bestellen? 
Pharmeo bietet Ihnen ein ebenso breites Sortiment an Medizin- und Gesundheitsprodukten, wie Sie es auch in Ihrer Apotheke vor Ort erhalten.

Von der Bestellung und dem Versand ausgenommen sind:

  • Betäubungsmittel
  • Tierarzneimittel, die zur Verwendung an Nutztieren zugelassen sind
  • Notfallkontrazeptiva mit den Wirkstoffen Levonorgestrel oder Ulipristalacetat
  • Freiverkäufliche temperaturempfindliche Medikamente

 

Welche Produkte umfasst das Pharmeo-Online-Sortiment? 
Pharmeo bietet Ihnen ein breites Sortiment unterschiedlicher Produkte, das von Artikeln für den täglichen Bedarf über kosmetische und homöopathische Produkte bis hin zu frei verkäuflichen und rezeptpflichtigen Medikamenten reicht. Sämtliche Arzneimittel sind in Deutschland zugelassen. Zudem garantieren wir Ihnen höchstmögliche Arzneimittelsicherheit. Sollten Sie einmal im Online-Shop ein Produkt nicht finden, so rufen Sie uns bitte an. Gerne bestellen wir das Gewünschte für Sie. 
Wir sind von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 9:00 Uhr bis 13 Uhr unter dieser Rufnummer persönlich für Sie erreichbar:
Tel.: 0800 999 28 28
(Kostenfrei aus dem deutschen Netz)
E-Mail: service@pharmeo.at

Liefert Pharmeo auch kühlpflichtige Medikamente? 
Die Auslieferung freiverkäuflicher kühlpflichtiger Medikamente kann Pharmeo Ihnen zurzeit nicht anbieten.

Liefert Pharmeo auch Reimporte? 
Ja, denn wie alle in Deutschland niedergelassenen Apotheken muss auch Pharmeo eine gesetzlich vorgeschriebene Reimportquote erfüllen, um die Kosten im Gesundheitswesen zu senken. Jedoch können Sie sich auch bei einem Reimport-Medikament auf eine gleichermaßen gute Qualität des Produktes verlassen.

Was unterscheidet Generika von Original-Medikamenten? 
Hersteller, die ein Patent zur Produktion von Original-Medikamenten besitzen, gewähren teilweise auch anderen Unternehmen deren Herstellung. Diese Medikamente, Generika genannt, sind den Original-Medikamenten in der Qualität gleichwertig, dürfen jedoch nicht unter dem Original-Markennamen vertrieben werden. Oft sind sie günstiger als das Original-Medikament. Nur wenn Ihr Arzt auf Ihrem Rezept „Aut idem“ angekreuzt hat, darf das Original-Medikament nicht durch Generika ersetzt werden. (s. auch §78 Abs.3 AMG).

Wann tauscht Pharmeo verordnete Medikamente gegen Generika aus? 
Wenn Ihr Arzt auf Ihrem Rezept nicht ausdrücklich „Aut idem“ angekreuzt hat, sind wir laut Gesetz dazu verpflichtet, wenn möglich, gleichwertige aber günstigere Generika abzugeben, um das Gesundheitssystem zu entlasten.

LOGIN UND PASSWORT

Ich habe mein Passwort vergessen und kann mich nicht einloggen. 
Sie sind bereits registrierter Kunde bei Pharmeo, haben aber Ihr Passwort vergessen? Gerne senden wir Ihnen neue Daten für den Login zu. Bitte klicken Sie hier.

Muss ich mich nach Abschluss meiner Bestellung ausloggen? 
Ja. Wenn Sie die Pharmeo Internetseiten verlassen, loggen Sie sich bitte aus. Somit können Sie sicher sein, dass Unbefugte Ihre persönlichen Daten nicht einsehen oder verändern können. Sollten Sie das Ausloggen jedoch einmal vergessen, werden Sie nach wenigen Minuten vom System automatisch ausgeloggt. Bei einer Neuanmeldung können Sie jedoch mit Ihrer Bestellung fortfahren. Ihr Warenkorb wird bis zum endgültigen Absenden gespeichert.

pharmeo.at - Ihre persönliche Hausapotheke

Fühlen Sie sich gesund, fit und schön! Bei Pharmeo finden Sie dazu alle Produkte und erhalten nützliche Anregungen. Als Internetapotheke bieten wir Ihnen Apothekenprodukte und Medikamente zu günstigen Preisen. Unser breites Sortiment umfasst Arzneimittel und Medikamente, Kosmetik- und Wellnessprodukte, Homöopathie-Artikel und Alternative Medizin.

Bestens erreichbar
Wir sind erreichbar per E-Mail, Telefon, Fax oder per Post.
Versandkosten
Versandkostenfrei ab 55,00 Euro Bestellwert
Lieferung
Sie erhalten Ihre Bestellung schnell und sicher direkt nach Hause
Sicher einkaufen
Finden Sie die zu Ihnen passende Zahlart.
Kontakt

Rufen Sie uns an

Telefon +49 30 419 50 806

Mo. bis Fr. 9 Uhr bis 18 Uhr

Sa. 9 Uhr bis 13 Uhr


Schreiben Sie uns eine Nachricht

Fax: +49 30 419 50 822

E-mail: service@pharmeo.at

Zahlungsarten
Versandarten
Zertifikate
Arzneimittel:

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.